Heimatverein Eystrup Grafschaft Hoya e.V.

Herr Holm

Unsere früheren Veranstaltungen

Herr Holm

Herr Holm 2022

Auf seiner Abschiedstour gastierte Dirk Bielefeldt alias Herr Holm am 27. Oktober 2022 auch noch einmal im Alten Güterschuppen in Eystrup. 

Herr Holm 2022

Vor ausverkauftem Haus gab er unter dem Motto „Das Beste kommt zum Schluss“ besondere Highlights aus dem Bühnenprogramm vergangener Jahre zum Besten.

Dabei brachte er sein Publikum mit Wortwitz und visueller Komik zum Lachen und riss mit seiner schauspielerischen Leistung das Publikum zu Begeisterungstürmen hin.

 

Herr Holm 2022

Natürlich durfte die Figur des Hamburger Polizisten nicht fehlen.

Mit seinem schlurfenden Gang, mürrischem Blick und Hornbrille versuchte er Ruhe und Ordnung in eine Welt zu bringen, die im Chaos zu versinken drohte.

Herr Holm 2022

Auch diesmal nahm er dabei wieder einen Besucher aus der ersten Reihe aufs Korn, den er auf seine provokant-liebenswerten Art immer wieder während seines Programms ansprach.

Herr Holm 2022

Als Polizeiobermeister, der noch Haltung wahrt, selbst wenn er am Boden liegt versucht er immer wieder auch denen noch Vorbild zu sein, die schon über ihn lachen. 

Herr Holm 2022

Im zweiten Teil seines Programms zeigte er sich von seiner ganz privaten Seite. Er nahm sein Publikum u.a.  auch mit auf eine Schlauchbootfahrt durch die Weiten Canadas.   

Herr Holm 2022

Mit allem, was dazu gehört:
Bühnenbild, Requisiten, Videos, Geräusche, Musik...

Eine furiose Mischung aus Schauspiel, Wortwitz, Slapstick und visueller Komik, die bei allen BesucherInnen mit großer Begeisterung ankam.

Herr Holm 2022

zurück