Heimatverein Eystrup Grafschaft Hoya e.V.

Abi Wallenstein & Henning Pertiet

Unsere früheren Veranstaltungen

Abi Wallenstein & Henning Pertiet

Vor dem gut gefüllten Saal des Heimatvereines gaben Abi Wallenstein und Henning Pertiet am Samstag den 01.06.2019 ein mitreißendes Konzert.
Abi Wallenstein & Henning Pertiet
Abi Wallenstein & Henning Pertiet
Die Zuhörer wurden mit Musik vom Feinsten verwöhnt. Henning Pertiet ließ seine Boogie-Woogie Stücke in immer neuen Variationen über das Thema erklingen. Deutlich erkannte man seine Beschäftigung mit modernem Jazz und der Klassik in seinem Vortrag.
Abi Wallenstein & Henning Pertiet
Abi Wallenstein sang zu seiner Slidegitarre mit seiner unverkennbaren Bluesstimme. Seit über 40 Jahren ist er ein sehr erfolgreicher Musiker und spielte in verschiedenen Formationen.
Abi Wallenstein & Henning Pertiet
Beide Musiker wurden mit den German Blues Award ausgezeichnet. Ob zusammen oder alleine war das Zuhören ein Genuss.
Abi Wallenstein & Henning Pertiet
Abi Wallenstein & Henning Pertiet
Das Eystruper Publikum war so begeistert, dass die Musiker erst nach mehreren Zugaben gehen durften (natürlich mit den üblichen Gastgeschenken von Senf, Essig und Marmelade).
Abi Wallenstein & Henning Pertiet