Heimatverein Eystrup Grafschaft Hoya e.V.

Hans-Hermann Thielke,  "Das Beste aus 25 Jahren"

Unsere früheren Veranstaltungen

Hans-Hermann Thielke

Am Sonnstag, den 7. April 2019 gastierte Deutschlands bekanntester Postbeamter Hans-Hermann Thielke im sehr gut besuchten Veranstaltungsraum des Heimatvereins Eystrup.
Hans-Hermann Thielke, "Das beste aus 25 Jahren"
Hans-Hermann Thielke,  "Das Beste aus 25 Jahren"
Mit seinem Soloprogramm "Das Beste aus 25 Jahren" begeisterte Thielke die Zuschauer in seiner gewohnt unbeholfenen Art mit seinen abgedrehtesten und besten Anekdoten aus seinem Leben als Postbeamter im mittleren nichttechnischen Dienst.
Hans-Hermann Thielke,  "Das Beste aus 25 Jahren"
Kommen Goldfische nach ihrem Ableben in den Himmel? – Was mache ich, wenn mir bei einem Stromausfall plötzlich schwarz vor Augen wird?
Hans-Hermann Thielke,  "Das Beste aus 25 Jahren"
Und: ist der Käufer meines Kleinwagens verpflichtet, den darin wohnenden Marder mit zu übernehmen?

Fragen über Fragen, die Herr Thielke an diesem Abend wie immer ausführlich und sehr präzise beantwortete.
Peter von Sassen Antarktica
Außerdem zeigte er, was er sonst noch so alles drauf hat. Er sang, er tanzte, er jonglierte. Er putzt die Brille…
Hans-Hermann Thielke,  "Das Beste aus 25 Jahren"
Ein gelungener Abend, bei dem Helmut Hoffmann, wie Thielke im bürgerlichen Leben heißt, nicht nur bei den Zuschauern als liebenswerter Postbeamter im Ruhestand sehr gut ankam.
Hans-Hermann Thielke,  "Das Beste aus 25 Jahren"