Sonntag 28. Oktober 2018
Thomas C. Zinke "Warum die Zitronen sauer wurden..."

Heinz Erhardt Abend
Der Alte Güterschuppen war wieder einmal bis auf den letzten Platz ausverkauft.
Heinz Erhardt Abend
Am Sonntag, den 28. Oktober präsentierten der Schauspieler Thomas C. Zinke und sein musikalischer Begleiter Hauke Scholten ihr musikalisches Programm „Warum die Zitronen sauer wurde…“.
Heinz Erhardt Abend
Mit besonderem Schwerpunkt auf die eher weniger bekannten Werke Henz Erhardts, präsentierten sie mit Theater und Musik, Sinn und noch mehr Unsinn zahlreiche Werke des immer noch hoch geschätzten Unterhaltungskünstlers.
Heinz Erhardt Abend
So begab sich Thomas C. Zinke als Professor Agamemnon auf eine Reise durch die Wissenschaft und vermittelte den Zuschauern in typischer Heinz Erhardt-Manier Bereiche der Biologie und der klassische Musik. .
Heinz Erhardt Abend
Der Alte Güterschuppen war wieder einmal bis auf den letzten Platz restlos ausverkauft, als am Sonntag, den 28. Oktober der Schauspieler Thomas Zinke und sein musikalischer Begleiter Hauke Scholten mit ihrem Programm „Warum die Zitronen sauer wurde…“, einen bunten Heinz Erhardt Abend präsentierten. Mit besonderem Schwerpunkt auf die eher weniger bekannten Werke, präsentierten sie mit Theater und Musik, Sinn und noch mehr Unsinn zahlreiche Werke Erhardts. So begab sich Thomas Zinke als Professor Agamemnon auf eine Reise durch die Wissenschaft und vermittelte den Zuschauern in typischer Heinz Erhardt-Manier Bereiche der Biologie und der klassische Musik. Dabei gab sich Thomas Zinke ganz seinen ausgewählten Rollen hin in denen er immer mit Heinz Erhardts Worten bekannte und weniger bekannte Geschichten erzählte, Lieder sang und Reime vortrug.