Heimatverein Eystrup Grafschaft Hoya e.V.

Placeholder image

Unsere früheren Veranstaltungen

Jochen Wiegandt 2015
"Singen Sie Hamburgisch!"

Am Sonntag, den 4. Mai 2014 stand ein Gastspiel des Volkssängers Jochen Wiegandt auf unserem Veranstaltungskalender. Uwe Adebahr begrüßt die Gäste zur vorläufig letzten öffentlichen musikalischen Veranstaltung im Güterschuppen vor dem anstehenden Umbau.
Jochen Wiegandt 2014
Ein Liedersammler und Geschichtenjäger ist er, der Hamburger Volkssänger Jochen Wiegandt und mit diesen schönen alten Liedern und Erzählungen begeisterte er die Gäste. Er erzählte von früher, wie seine Kindheit war, vom Hafen, von der Seefahrt und von Hamburg.
Jochen Wiegandt 2014
Dazu stimmte er die passenden Lieder an und freute sich, wenn die Zuschauer gleich mitsangen. Über lustige Geschichten und Döntjes gab es immer wieder etwas zum Lachen. Ein unterhaltsamer Abend mit einem sympathischen Künstler, der hoffentlich wieder mal in Eystrup zu Gast sein wird.
Jochen Wiegandt 2014
Der "Harke"-Reporter Horst Achtermann lässt sich das Buch "Singen Sie Hamburgisch?" von Jochen Wiegandt zeigen.
Jochen Wiegandt 2014